Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, was für den einen oder anderen Spieleentwickler die passende Zeit ist, mit Neuerungen aufzuwarten. Auch Rockstar Games könnte hierzu gehören, denn nach neuen Gerüchten soll es in Kürze neue Informationen zum kolportierten GTA 6 Vice City geben.

GTA 6 Trailer im November 2021?

Wie ThatsSoBold auf Instagram berichtet, sei im November 2021 oder Dezember 2021 mit offiziellen Informationen bezüglich GTA VI zu rechnen. Sollte dies zutreffend sein, dann würde das neue GTA noch innerhalb dieses Jahres offiziell vorgestellt werden, was viele GTA-Fans mit Sicherheit freuen dürfte. Im Folgenden ist der entsprechende Instagram-Post zu sehen:

Wie es dort heißt, sei ein GTA 6 Trailer geplant, der dann einen Einblick in das kommende GTA bieten soll – hoffentlich mindestens in 4K-Auflösung, wenn nicht sogar in 8K-Auflösung. Als Setting sei Miami (sprich: Vice City) geplant, die Spielwelt soll dreimal so groß sein wie jene von GTA V. Wann das neue GTA auf den Markt kommen soll, könnte ebenfalls verraten werden – aktuell wird frühestens 2023 mit einem Launch gerechnet.

[Quelle: Dexerto]