Über GTA 6 haben wir bereits mehrfach berichtet, insbesondere auch bezüglich des kolportierten Vice-City-Settings. Offizielle Informationen zum kommenden GTA lassen sich bisher leider noch keine nennen, wenngleich mehr und mehr Spekulationen aus dem Boden zu sprießen scheinen.

GTA 6 Trailer könnte bald erscheinen

So hat sich Dave Jackson, seines Zeichens Schauspieler, über seine Facebook-Seite geäußert. Jackson scheint als Voice Actor am neuen GTA mitzuarbeiten und hat laut eigener Aussage von den GTA-Machern das Go erhalten, zumindest kleinere Details bezüglich GTA VI zu nennen. Laut Jackson sei ein GTA-6-Trailer bereits in Kürze zu erwarten.

Nach aktuellem Stand gibt es einen solchen noch nicht online zu finden, sodass hier noch Geduld gefragt ist. Da sich ohne offizielle Angaben auch nicht verifizieren lässt, dass Jackson als Voice Actor bei GTA 6 fungiert, sollten die Aussagen mit Vorsicht genossen werden. Über einen baldigen Trailer zu einem neuen GTA würden wir uns aber definitiv freuen.

[Quelle: Dexerto]