Panasonic hat vor kurzem seine All Connected Audio Systeme, Soundsysteme und Soundbases erweitert. Insgesamt wurden zehn neue Geräte vorgestellt. Vor allem die ALL Connected Audio Systeme SC-ALL70T, SC-ALL30T, SC-PMX100B und SC-ALL5CD, sowie der Wireless Speaker SC-ALL2 haben es in sich.

All Connected Soundbar, HiFi und Wireless Systeme

Bei den Soundbar Systemen fügte Panasonic den SC-ALL70T und SC-ALL30T hinzu. Bei den Geräten handelt es sich um 3.1 bzw. 2.1 Soundsysteme, die mit 350 bzw. 200 Watt (RMS) ausgestattet sind. In beiden Fällen wird über eine HDMI-Verbindung das 4K-Signal eingeschleust. Für noch besseren Klang erweitert man das System um je zwei weitere rückwärtige ALL-Lautsprecher.

Die HiFi- und Wireless Speaker Systeme SC-ALL5CD (HiFi) und SC-ALL2 (Wireless) bringen unterdes DAB+, UKW/DAB+ Radio und 40 Watt (RMS). Zudem kann auf Musik Streaming Dienste wie Napster, Spotify, Aupeo! und die Programmwelt von AllPlay Radio powered by TuneIn zugegriffen werden. Erhältlich sind die Systeme ab März 2015. Einen Preis gibt es noch nicht.

[Pressemitteilung]