Amazon hat eine ganze Menge Macht, das merken wir, die inzwischen auch selbst Produkte verkaufen, recht deutlich. Und genau das demonstrieren sie unter Anderem mit dem Prime Day, denn neben den Angeboten zu Weihnachten vielleicht, gibt es zu das ganze Jahr über kaum so gute Angebote wie am heutigen Prime Day 2016.

Wie sie das hinbekommen? Sie machen so unglaublich viel Werbung und ziehen dadurch so viele Käufer auf die Seite an denen die Verkäufer interessiert sind und lassen dann nur Produkte in die Angebote, wenn diese nicht nur gute Bewertungen haben, sondern auch deutlich stärker als normal reduziert sind. Eigentlich also eine Win-Win-Situation; Viele Kunden für die Verkäufer und viele gute/günstige Produkte für den Kunden.
Und es scheint sehr gut zu funktionieren, ich bin schon gespannt was wir in einigen Tagen für Zahlen in den verschiedenen Handels-Magazinen lesen werden. Sicher ist aber, heute werden unglaublich viele Produkte über die elektronische Ladentheke gehen.

Mit dabei natürlich auch wieder sehr viele aus dem Bereich 4K-/Heimkino und genau diese möchte ich euch hier präsentieren.

4K & Heimkino Angebote zum Prime Day 2016

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Schnäppchen-Jagd und würden uns natürlich freuen, wenn ihr ab 16:25 Uhr bei unserem 4K HDMI-Kabel zugreift 🙂