Beim Kauf eines Samsung Aktions-QLED TVs von 2020 mit deutschem Modellcode erhalten Kunden die umfangreiche Samsung Collection mit Sport- und Entertain-Inhalten für bis zu zwölf Monate kostenlos dazu.

Damit lässt sich die Bundesliga in hochauflösender Qualität verfolgen. Die benötigten Gutscheincodes sind direkt am TV abrufbar, die Aktivierung ist anschließend beim jeweiligen Anbieter möglich, während die Samsung Sportworld bereits installiert ist.

Noch bis 31. Dezember 2020

Die Aktion läuft noch bis zum letzten Tag des Jahres. Wer bereits vor Aktionsstart ein entsprechendes Modell gekauft hat, geht nicht leer aus: Für Käufe ab dem 1. März 2020 ist die Teilnahme auch noch rückwirkend möglich.

„Mit der Samsung Collection können Besitzer eines 2020er QLED Aktionsmodells viele Spiele über unseren Collection-Partner Sky Ticket im heimischen Wohnzimmer in hochauflösender Qualität erleben“, sagt Mike Henkelmann als hochrangiger Repräsentant von Samsung. „Zusätzlich können sich Kunden auf spannende Filme freuen: HD+, Rakuten TV (nur bei Erwerb eines Q950T) und waipu.tv zählen ebenso zur Samsung Collection“, fügt er an.