Über die Sony PlayStation 5 werden wir in Zukunft vermutlich noch häufig berichten können, insbesondere, da die offizielle Präsentation kurz bevorstehen soll. Mittlerweile hat Sony zumindest die offizielle Website zur PS5 online gestellt, diese kann über den unten stehenden Link besucht werden.

Sony PlayStation 5: Website ist live

Allzu viele Informationen finden sich auf der Website bisher aber nicht wieder. Zunächst einmal ist das bereits bekannte Logo zu sehen, darüber hinaus auch die Mitteilung, dass die PS5 zum Weihnachtsgeschäft 2020 verfügbar sein wird. Auch dies war bereits vor der Live-Schaltung der Website bekannt.

Neu ist allerdings, dass sich Interessenten über die Website per E-Mail registrieren können, um Neuigkeiten direkt via Mail zu erhalten. Wer also direkt nach der offiziellen Vorstellung über die Details zur PS5, etwa in puncto Design, Preis und Verfügbarkeit, ins Bild gesetzt werden möchte, der kann sich diese Informationen über den Newsletter zusenden lassen.

[Quelle: Sony]