Seit dem 27. Oktober 2017 steht mit Stranger Things 2 die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie zum Anschauen bereit. Bereits am ersten Wochenende der Verfügbarkeit haben sich Millionen von Nutzern die zweite Staffel zumindest teilweise angeschaut.

Stranger Things 2 in 4K und HDR als Top-Event

Wer die zweite Staffel von Stranger Things besonders genießen möchte, der sollte dies in 4K-HDR-Darstellung tun. Wie viele andere Netflix Originals wird auch Stranger Things in 4K-Auflösung und mit nativer HDR-Darstellung angeboten – wer über einen 4K-HDR-TV verfügt, bekommt entsprechend eine hohe Qualität geboten.

Dies wurde auch von 4k.com noch einmal deutlich hervorgehoben, insbesondere mit Blick auf die Farbgebung bei der HDR-Darstellung sowie die Klarheit der Details bei der 4K-Auflösung. Dank Netflix und beliebten Serien wie Stranger Things gibt es also immer mehr gute Gründe, einen 4K-HDR-Fernseher zu kaufen.

[Quelle: 4k.com]