ZeniMax, die Entwickler hinter The Elder Scrolls Online, haben eine interessante Ankündigung veröffentlicht. Und zwar wurde mitgeteilt, dass es den Online-Ableger von The Elder Scrolls für die Sony PlayStation 4 Pro in 4K zu spielen gibt.

The Elder Scrolls Online für PS4 Pro kommt in 4K

Bisher sind nur wenige Informationen diesbezüglich bekannt, es steht aber fest, dass das Spiel auf der PS4 Pro in 4K-Auflösung laufen wird. Allerdings ist davon auszugehen, dass es sich nicht um eine native 4K-Auflösung handelt, sondern ein Upscaling.

Immerhin ist das Spiel bereits seit 2014 auf dem Markt und eine native 4K-Auflösung zu programmieren wäre wohl deutlich aufwendiger als eine Lösung via Upscaling. Zum Abschluss des Beitrags könnt Ihr Euch den neuen Trailer in 4K-Auflösung anschauen:

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.