Wollt ihr neue 4K Wallpaper für euren PC downloaden, damit der 4K Monitor nicht mit unpassenden Full-HD-Bildern genutzt werden muss? Kein Problem, denn nun wurden neue Wallpaper der bald erscheinenden Titel „Dishonored 2“ und „Battlefield 1“ veröffentlicht. Beide Spiele sind gerade im Gespräch auf der E3 und werden von den Fans heiß erwartet. Um die Zeit bis zum Release etwas zu verkürzen, hier die Wallpaper.

Dishonored 2 – 15 Jahre nach Dishonored

Der zweite Teil der Serie spielt rund 15 Jahre nach „Dishonored“. Neben der neuen Protagonistin Emily Kaldwin ist auch der aus Dishonored bekannte Charakter Corvo wieder mit dabei. Mit der neuen Engine namens „Void“ lässt der Entwickler Arkane das Spiel wie ein Ölgemälde wirken. Die Fans erwartet also ein von Grund auf neuer Look.

Dishonored 2 4K Wallpaper 

Battlefield 1 – Erstmals der erste Weltkrieg

In den Shootern der vergangenen Jahrzehnte wurde der erste Weltkrieg wohl so gut wie nie behandelt. Das hat auch den Grund, dass es damals kaum unterschiedliche Waffen gab und sich die Geschichte aufgrund eines fehlenden „Hitlers“ nicht ganz so dramatisch aufziehen lässt. Mit Battlefield 1 versucht sich Entwickler EA dennoch und hat die meisten Fans hinter sich – wohl auch, weil viele die verschiedenen Zukunfts-Szenarien nicht mehr sehen wollen.

Battlefield 1 4K Wallpaper