Guten Morgen! Da einige von euch schon eine ganze Weile darauf warten, freue ich mich, dass wir unser 4K HDMI-Kabel ab sofort auch in den Längen 7,5 und 10 Meter anbieten können. Insgesamt stehen damit nun die folgenden Längen zur Auswahl: 0,5m, 1m, 2m, 3m, 5m, 7,5m, 10m.

Diese gibt es teilweise auch in 2er- bzw. 3er-Packs oder bei Bedarf mit einem abgewinkeltem 90°-Stecker (bitte schaut euch genau an in welche Richtung abgewinkelt und prüft an eurem Gerät, ob ihr nicht einen 270°-Stecker braucht 😉 ).

Natürlich haben wir auch die beiden neuen Längen wieder im Testlabor auf Herz und Nieren prüfen lassen. Es besteht also auch bei diesen größeren Entfernungen kein Problem in Bezug auf 4K bei 60 Hz und 10 Bit, HDR oder 3D.

Hier geht’s direkt zum Kabel bei Amazon und als kleiner Bonus: Von 15:55 Uhr bis 19:55 Uhr ist das Kabel in verschiedenen Längen (7,5 & 10m aber leider noch nicht) heute im Blitzangebot.

Viel Spaß damit!