„All in One“-Geräte sind eigentlich nicht so die Spezialität von Marantz. Man assoziiert die japanische Marke eher mit aufwändig gefertigten HiFi- und High-End-Komponenten der Superlative. CD- und Blu-ray-Player, Vorverstärker, Endstufen und vor allem AV-Receiver sind die Renner im Angebot.
Der Marantz Melody Media (M-CR611) zählt zu den erfolgreichsten Modellen der Kategorie Connected Audio Home System/AHS in Europa (Quelle: GfK März 2017) und bereichert das Portfolio seit Jahren mit seiner Vielseitigkeit und Fülle an Anwendungsmöglichkeiten.
Neuer Auftritt in Silber und Gold
Die neueste Version des Melody Media (M-CR611) in Silber-Gold ist ab sofort bei ausgewählten HiFi-Fachhändlern erhältlich. Man muss 699 Euro locker machen. Bisher wurde der mehrfach preisgekrönte Netzwerk-CD-Receiver lediglich in den Farbvarianten Schwarz oder Schwarz-Apple White angeboten.
Wenn man ehrlich ist, erkennt man nur einen zarten goldenen Hauch im neuen Outfit. Aber wenn Marantz darauf besteht, ist es eben Silber und Gold.
- Renommierte Klangqualität mit europäischem Soundtuning
- Integriertes WLAN-Modul und Antenne
- Spotify Connect-Unterstützung
- Bluetooth mit NFC, AirPlay DAB/DAB+Empfang, FM-Radio und Internet-Radio
- CD-Laufwerk spielt CD, WMA/MP3 (CD-R/RW)
- Computer/NAS Audio Streaming (DLNA1.5)
- Wiedergabe von Standard- und Hi-Res-Audio inkl. WAV-, FLAC-, AIFF-Dateien (192 kHz / 24 Bit) sowie DSD-Dateien (2,8 MHz)
- Leistung: 2 x 60 Watt
- 2 digitale optische Eingänge für Fernseher oder digitale Geräte
- 2 USB-A Eingänge für iPhone/iPod und USB-Speichermedien
- Zweite Hörzone möglich mit individueller Lautstärkenreglung
- Beleuchtung: Individuell einstellbares Frontblenden-Licht