Ihr findet Gewinnspiele toll und mögt es, wenn man euch etwas schenkt? Vor allem, wenn es Technik und super teuer ist? Na dann hat LG genau das Richtige für euch. Im aktuellen Gewinnspiel des Herstellers wird der 4K OLED Fernseher OLED65G6V im Wert von satten 8.499 Euro verlost. Wer also noch nicht die Zeit oder das nötige Kleingeld für einen der brillanten OLED-Fernseher hatte, der kann das nun nachholen. Alles, was man für die Teilnahme tun muss, ist eine Frage beantworten.

Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2016

Lange habt ihr nicht mehr Zeit, denn bereits zum Ende des Monats ist das Gewinnspiel vorbei. Beim OLED65G6V handelt es sich um einen 65 Zoll großen 4K OLED TV im „Picture on Glas“ Design, der im Handel für fast 9.000 Euro verkauft wird.

Teilnehmen könnt ihr unter: http://www.lg.com/de/lgoled/oled-gewinnspiel.html

Alles, was ihr tun müsst, ist eine Frage zu beantworten. Nämlich: „Was macht die OLED-Technologie so besonders?“. Wer helfen euch ein wenig und geben den Tipp, dass es weder „A“ noch „B“ ist. Am Ende noch die Antwort mit Vor- und Nachnamen an oled-gewinnspiel@lge.de schicken und Daumen drücken.

Viel Glück!