Im Herbst 2018 wird Sony Pictures eine 4K-Blu-ray von Hook, dem Nachfolger von Peter Pan, auf den Markt bringen. Für das Projekt mit an Bord geholt wurde der Regisseur des Films, Steven Spielberg, der gleich zwei Neuerungen eingebracht hat.

Hook als 4K-Blu-ray mit nie gesehenen Szenen

Zum einen eine Umsetzung als 4K-HDR-Version, für die Spielberg tatkräftige Unterstützung geleistet haben soll. Zum anderen auch dergestalt, dass Spielberg elf Szenen aus dem Archiv gekramt hat, die bisher nie von Hook gezeigt wurden, aber auf der UHD-Blu-ray zu sehen sein werden.

Der Film selbst stammt aus dem Jahr 1991 und hat mit Dustin Hoffmann sowie Robin Williams zwei absolute Superstars aus Hollywood mit an Bord. Wann genau Sony Pictures die UHD-Blu-ray auf den Markt bringen wird, ist bisher aber leider noch nicht bekannt.

[Quelle: Digital Spy]