Das seit wenigen Tagen laufende Jahr wird für viele Unternehmen recht wichtig, denn es werden unter anderem auch auf der CES 2015 in Las Vegas viele neue Modelle gezeigt. LG Electronics ist einer der größten Player am Markt, der dementsprechend viele Geräte vorstellen wird. Schon vor knapp einer Woche hatten wir erstmals über geleakte Modelle berichtet, zu denen sich nun weitere gesellen.

Weitere LG-Modelle für das laufende Jahr geleakt

Auf der Seite der WiFi Alliance wurden vor einigen Tagen mehrere LG-Fernseher gesichtet, die sowohl Flat als auch Curved daherkommen. Darüber hinaus wurden mit den Modellen 55EG960V (55EG9600), 65EG960V (65EG9600), 55EF950V (55EF9500) und 65EF950V (65EF9500) weitere OLED-Geräte gesichtet – in Klammern jeweils die englische Bezeichnung.

Unser User „Ethe“ hat jetzt weitere Modelle gefunden, die wir zuvor noch nicht entdeckt hatten. Darunter befinden sich:

  • LG 77EG9700 / Curved
  • LG 65EF9800 / Flat
  • LG UF9500

Darüber hinaus haben wir nun erfahren, dass der LG 77EG9900 nicht etwa „nur“ Curved ist, sondern als Flexible Device auf den Markt kommt, dass sich nach Belieben von Flat auf Curved und andersherum verstellen lässt. In unserem Forum können weitere Informationen dazu gefunden werden.

Danke an Ethe

[LG]