Im Jahr 2015 hat Entwickler Psyonix das Spiel Rocket League auf den Markt gebracht, das sich seitdem zu einem Megaerfolg entwickelt hat. In Kürze wird es für Spieler auf der Microsoft Xbox One X ein Update auf Xbox One X Enhanced zu finden geben.

Microsoft Xbox One X: Rocket League in nativem 4K

Dies hat Psyonix mittlerweile noch für dieses Jahr angekündigt, wenngleich es hierzu noch kein genaues Datum zu nennen gibt. Zumindest sind aber die Details zum Update bekannt: es wird natives 4K mit 60 Bildern pro Sekunde geben, darüber hinaus auch HDR-Support.

Wer also Rocket League auf der Xbox One X spielt, der kann sich über ein großes Performance-Update freuen. Passend zu zwei Special Events (Rocket Pass und Halloween) könnte Psyonix Xbox-One-X-Spielern einen weiteren Anreiz bieten, das beliebte Multiplayerspiel zu starten.

[Quelle: Tweak Town] – [Bild: Psyonix/Steam]