Der Online-Dienst Pond5 (www.pond5.com) hat ab sofort auch 8K Backlots im Programm. Diese sind dann nützlich, wenn man 8K-Content will, aber keine passende Kamera zur Hand hat. Seit der NAB hat Pond5 diese im Angebot. Natürlich ist eine vorgefertigte Aufnahme nicht dasselbe, wie die eigenen Filme, doch immer noch besser als gar nichts.

Backlots wurden aus drei 4K-Streams erstellt

Die 8K Backlots sind unter anderem von Städten, wie Amsterdam und Paris vorhanden und wurden aus jeweils drei 4K-Streams erstellt. Alle Aufnahmen sind in einem 160-Grad-Panorama-View erstellt worden. Darüber hinaus gibt es noch Backlots, die Vordergrundobjekte, wie Straßen und Co. enthalten.

Alles zum Anschauen hier: http://www.pond5.com/stock-video-footage/1/digital-backlots.html

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.