Das neue Jahr startet mit guten Neuigkeiten für Fans des Netflix-Megahits Stranger Things. Denn Netflix hat mittlerweile das Datum für die dritte Staffel von Stranger Things angekündigt und auch einen passenden Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf die neue Staffel ermöglicht.

Stranger Things 3 kommt am 04. Juli 2019

Doch kommen wir erst einmal zum Datum: am 04. Juli 2019 wird die dritte Staffel der Erfolgsserie von Netflix an den Start gehen. Dieses Datum dürfte weltweit gelten, sprich: am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag werden auch Netflix-Nutzer in anderen Ländern einen guten Grund zum Feiern haben.

Was das Thema der dritten Staffel sein wird, ist noch nicht bekannt, geht auch nicht aus dem neuen Netflix-Trailer hervor. Zu hoffen bleibt, dass die dritte Staffel mehr an der (meiner Meinung nach) sehr guten ersten Staffel orientiert ist und weniger an der mauen zweiten Staffel. Zum Abschluss noch der neue Trailer: